Aufgabenverwaltung für die Konsole

Da dieses Blog umgezogen ist, befindet sich der Artikel unter der folgenden Adresse:

http://blog.dsiw-it.de/2011/08/31/aufgabenverwaltung-fur-die-konsole/

5 Responses to Aufgabenverwaltung für die Konsole

  1. Maxe says:

    Das ist ja ein ganz netter Eintrag. Aber wenn du ihn schon an den UU-Planeten schickst, wäre es auch schön, wenn du im Artikel einige Ubuntu-spezifische Informationen hättest. Zum Beispiel wie man es dort installiert und dass es aktuellere Pakete auf der Website gibt als in den offiziellen Quellen.

    • dsiw says:

      Hallo Maxe,
      da hast du natürlich Recht! Ich hatte den Artikel im Nachhinein an den Planeten geschickt und vergessen, dass gar keine Ubuntu-spzifischen Inhalte im Artikel enthalten sind.
      Das habe ich nun umgehend nachgeholt! Vielen Dank!
      Gruß DSIW

  2. Mal abgesehen das es nicht so ganz in den UU-Planeten passt (Was mir aber persönlich egal ist)

    Kann ich dir taskwarrior nur empfehlen, die Einarbeitung lohnt sich auf jeden Fall. Ich selbst benutze es seit ca. 4 Monaten auf der Arbeit und Privat seit dem habe ich meine Aufgaben gut im Griff (zumindest was den Punkt des nicht vergessen s angeht)

    Was mir besonders gefällt ist die einfach Bedienung und die sehr hohe Anpassbarkeit z.b. bei den Berichten.

    Alles im allen ein super Programm.

  3. bernd says:

    vorgestern bei krautchan

  4. Dirk Deimeke says:

    Melde Dich, wenn Du Hilfe brauchst.

Kommentar verfassen

